Raed Saleh im Siedlereck

Raed Saleh sucht das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern.

Seit Herbst 2015 ist Raed Saleh auf Kieztour in Spandauer Gaststätten, zum Beispiel hier im März 2016 im Siedlereck. Immer wieder lädt er an unterschiedlichen Orten zum Stammtisch ein. Die Gesprächspartner sind oft Stammgäste, viele kommen aber auch ganz gezielt um ein Anliegen mit dem Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus zu besprechen. Die Themen ähneln sich: Sorgen um die Rente, Probleme mit Verkehrswegen im Wohnumfeld, das Gefühl von der Politik alleine gelassen zu werden und immer wieder auch die Flüchtlingspolitik. Raed Saleh ist der offene Austausch wichtig, er steht Rede und Antwort und hilft wo er kann.

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, den 19. April um 19 Uhr in der Gaststätte “Zum gemütlichen Treff“, Breite Straße 12, 13597 Berlin


 

 


 


Auf Kieztour in Spandau – nächster Stammtisch am 19. April