Am Austausch interessiert: Raed Saleh im Gespräch mit einer Spandauerin

Am Austausch interessiert: Raed Saleh im Gespräch mit einer Spandauerin

Am Mittwoch, den 06. Mai lädt der Spandauer Abgeordnete und Vorsitzende der SPD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus Raed Saleh zu einer Bürgersprechstunde nur für Senioren ein. Ab 15 Uhr können Spandauer Seniorinnen und Senioren ins Bürgerbüro von Raed Saleh und Burgunde Grosse in der Marktstr. 1 in der Spandauer Altstadt kommen, um mit Raed Saleh über ihre Anliegen zu sprechen. Um telefonische Anmeldung wird gebeten unter Tel. 030 36750081.

Raed Saleh dazu: „Aus den Gesprächen mit Spandauer Seniorinnen und Senioren nehme ich immer wieder wichtige Anregungen für die Politik mit. Von ihrer Lebenserfahrung können wir viel lernen. Sie haben aber auch besondere Bedürfnisse, auf die wir noch mehr eingehen müssen.“

Einladung zur Seniorensprechstunde