Buchpräsentation der Friedrich-Ebert-Stiftung

View Calendar
12-10-2017 17:00 - 20:00
Roman Krüger
Phone: 030 / 36 75 00 81
Friedrich-Ebert-Stiftung
Address: Hiroshimastraße 17, 10785 Berlin

Die Friedrich-Ebert-Stiftung in Berlin-Mitte lädt zu einer Buchpräsentation und hat sich dazu den Berliner Fraktionsvorsitzenden im Abgeordnetenhaus Raed Saleh eingeladen. Er liest und diskutiert aus seinem Buch „Ich deutsch – die neue Leitkultur“ zu den Themen Integration und gesellschaftlichem Zusammenhalt

Buchpräsentation der Friedrich-Ebert-Stiftung

Related upcoming events

  • 08-11-2017 19:00 - 08-11-2017 21:00

    Die Eckermann Buchhandlung in Weimar lädt sich als Gast den Berliner SPD Fraktionsvorsitzenden Raed Saleh. Er liest und diskutiert aus seinem neuen Buch "Ich deutsch - die neue Leitkultur".

  • 15-11-2017 18:30 - 15-11-2017 20:00

    Der Spandauer Abgeordnete für Haselhorst und Siemensstadt Daniel Buchholz hat sich den SPD Fraktionsvorsitzenden eingeladen. Dort lesen und diskutieren die beiden aus Raed Salehs Buch "Ich deutsch - die neue Leitkultur". Ein passender Einstand für das neueröffnete Bürgerbüro von Daniel Buchholz in Siemensstadt.