„Ich Deutsch – die neue Leitkultur“ – Lesung mit Thomas Isenberg MdA

View Calendar
17-10-2017 19:00 - 21:00

Der Abgeordnete für den Tiergarten Thomas Isenberg lädt sich in das Herz seines Wahlkreises den Vorsitzenden der SPD Fraktion im Abgeordnetenhaus, Raed Saleh. Mit ihm diskutiert er im Herzen Berlins über sein Buch „Ich deutsch – die neue Leitkultur“ und damit über Fragen von gelungener Integration und Zusammenleben in Deutschland.

„Ich Deutsch – die neue Leitkultur“ – Lesung mit Thomas Isenberg MdA

Related upcoming events

  • 08-11-2017 19:00 - 08-11-2017 21:00

    Die Eckermann Buchhandlung in Weimar lädt sich als Gast den Berliner SPD Fraktionsvorsitzenden Raed Saleh. Er liest und diskutiert aus seinem neuen Buch "Ich deutsch - die neue Leitkultur".

  • 15-11-2017 18:30 - 15-11-2017 20:00

    Der Spandauer Abgeordnete für Haselhorst und Siemensstadt Daniel Buchholz hat sich den SPD Fraktionsvorsitzenden eingeladen. Dort lesen und diskutieren die beiden aus Raed Salehs Buch "Ich deutsch - die neue Leitkultur". Ein passender Einstand für das neueröffnete Bürgerbüro von Daniel Buchholz in Siemensstadt.