Roter Tisch mit Matthias Kollatz-Ahnen in Steglitz

View Calendar
11-10-2017 19:30 - 21:00
Roman Krüger
Phone: 030 / 36 75 00 81
Bürgerbüro Matthias Kollatz-Ahnen MdA
Address: Schützenstraße 15, 12165 Berlin-Steglitz

An seinen roten Tisch lädt sich der Berliner Finanzsenator und Abgeordnete für Steglitz Südende regelmäßig Gäste aus der Berliner Politik um mit ihnen unterschiedliche politische Themen zu diskutieren. Diesmal erwartet er Raed Saleh zur Lesung und Diskussion zu seinem Buch „Ich deutsch – die neue Leitkultur“.

Roter Tisch mit Matthias Kollatz-Ahnen in Steglitz

Related upcoming events

  • 08-11-2017 19:00 - 08-11-2017 21:00

    Die Eckermann Buchhandlung in Weimar lädt sich als Gast den Berliner SPD Fraktionsvorsitzenden Raed Saleh. Er liest und diskutiert aus seinem neuen Buch "Ich deutsch - die neue Leitkultur".

  • 15-11-2017 18:30 - 15-11-2017 20:00

    Der Spandauer Abgeordnete für Haselhorst und Siemensstadt Daniel Buchholz hat sich den SPD Fraktionsvorsitzenden eingeladen. Dort lesen und diskutieren die beiden aus Raed Salehs Buch "Ich deutsch - die neue Leitkultur". Ein passender Einstand für das neueröffnete Bürgerbüro von Daniel Buchholz in Siemensstadt.