Entgegen allen Versuchen, die Bundestagswahl für entschieden zu erklären, haben Sie als Wählerinnen und Wähler das letzte Wort wer die Bundestagswahl am 24.09.2017 gewinnt. Raed Saleh erlebt auf den Straßen Spandaus, das viele Wählerinnen und Wähler eben noch nicht entschieden haben, wer ab dem 25.09. dieses Land regiert. Swen Schulz überzeugt mit seiner Art Politik zu machen, nah an den Bürgerinnen und Bürgern und für sie, in einem Kopf-an-Kopf Rennen um das Spandauer Mandat für den kommenden deutschen Bundestag. Martin Schulz und die SPD haben die überzeugenderen Inhalte und wirklich was vor in den nächsten vier Jahren. Deutschland hat es verdient, dass sein Bundeskanzler voran geht, anpackt und macht anstatt zu warten bis sich die Herausforderungen für Deutschland und Europa, wenn nicht von alleine, dann gestützt von sich ändernden Meinungsumfragen, quasi von selbst erledigen.

Raed Saleh weiß, dass es einen Unterschied macht, wer Spandau in dem nächsten deutschen Bundestag direkt vertritt und wer Deutschland in den nächsten vier Jahren fit macht für die Aufgaben, die noch vor uns liegen. Deshalb spricht er mit Menschen, wirbt um ihre Stimme und überzeugt am Infostand und in persönlichen Gesprächen. Raed Salehs Wahl steht fest, die Erststimme wählt Swen Schulz direkt für Spandau in den deutschen Bundestag und die Zweitstimme macht Martin Schulz zum nächsten Bundeskanzler.

Am 24.09.2017 Ihre Erststimme für Swen Schulz in Spandau und die Zweitstimme für die SPD