Die Kneipentour vom Kreis- und Landesvorsitzende der Berliner SPD, Raed Saleh, macht ihren nächsten Halt am Mittwoch, den 21. September um 19 Uhr. Die Haltestelle: die Gaststätte „Spandauer Kater“ in der Seeburger Straße 15, mitten in der Wilhelmstadt. Sein Gast ist diesmal die Senatorin für Inneres, Digitalisierung und Sport, Iris Spranger.

Die Kneipentour bringt Raed Saleh in den Gaststätten und Biergärten seines Heimatbezirks ins Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Saleh: „Ich möchte wissen, wo die Menschen der Schuh drückt. Mir ist der direkte Austausch wichtig. Hart in der Sache, fair im Ton.“ Nach einer 2-jährigen Pause hatte die Tour erneut im Juni erfolgreich angefangen. Zusammen mit der Bundesvorsitzenden der SPD, Saskia Esken, stellte er sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürgern in der Gaststätte „Zur Erholung“.

Stammtisch mit Raed Saleh und Iris Spranger
Am Mittwoch, den 21. September um 19:00
Gaststätte „Spandauer Kater“
Seeburger Straße 15

Iris Spranger bei der Kneipentour von Raed Saleh in Spandau