Lesung aus „Ich Deutsch – Die neue Leitkultur“ in Friedrichshain mit Cansel Kiziltepe und Sven Heinemann

Lesung aus „Ich Deutsch – Die neue Leitkultur“ in Friedrichshain mit Cansel Kiziltepe und Sven Heinemann

Seien Sie herzlich willkommen zu meiner zweiten Lesung aus „Ich Deutsch – Die neue Leitkultur“. Gemeinsam mit Cansel Kiziltepe, Bundestagsabgeordnete für Friedrichshain, Kreuzberg und Prenzlauer Berg Ost und erneut Direktkandidatin für ihren ausergewöhnlichen Kiez und Sven Heinemann, Mitglied des Abgeordnetenhauses

„Die neue Leitkultur“ startet eine breite öffentliche Diskussion

„Die neue Leitkultur“ startet eine breite öffentliche Diskussion

In einem Interview mit dem Deutschlandfunk Kultur durfte ich vorab, über die Vorstellung meines Buchs, einige meiner Ideen diskutieren. http://www.deutschlandfunkkultur.de/spd-politiker-raed-saleh-von-der-fritteuse-an-die.970.de.html?dram:article_id=391217 In vielen Beiträgen zeigt sich, die Diskussion über eine „neue Leitkultur“ aus einer progressiven und allen Menschen offenen Perspektive kommt

Seite 1 von 812345...Letzte »