Der Spandauer SPD-Vorsitzende Raed Saleh setzt seine Kieztour fort. Diesmal konnte Saleh als zusätzlichen  Gesprächsgast die SPD-Parteivorsitzende, Andrea Nahles, gewinnen. Alle  Interessierten sind zum Austausch in  gemütlicher Atmosphäre in Spandau herzlich eingeladen.
„Ich freue mich auf anregende Gespräche mit den Spandauer Bürgerinnen und Bürgern. Ganz besonders freut es mich, dass sich Andrea Nahles vor Ort der Anliegen der Menschen annimmt. Wir wollen die Leute dort abholen, wo  sie sind und das sind auch die Stammtische unserer Republik. Ob nun  Bildungs-, Wohnungs- oder Sicherheitspolitik, wir stehen für Fragen und  Ideen rund um Spandau und Berlin zur Verfügung.“, so der Abgeordnete Saleh.

Die nächste Station der Kieztour mit der SPD-Parteivorsitzenden Andrea  Nahles:
Dienstag, 19. März um 19.00 Uhr
in der Gaststätte “Zur Erholung“
Seegefelder Straße 65, 13583 Berlin

Andrea Nahles zu Gast bei Raed Salehs Kieztour in der Gaststätte „Zur Erholung“