Liebe Berlinerinnen und Berliner,

ich wünsche Ihnen ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2021! Die Belastungen, die die Corona-Pandemie 2020 in Anspruch nahm, werden uns allen auch im neuen Jahr viele Anstrengungen abverlangen.

Sehr wahrscheinlich wird der Lockdown noch eine Weile gelten müssen. Gleichwohl gibt es Hoffnung: Weltweit wurden mehrere Impfstoffe gegen das Virus entwickelt und zugelassen, die Impfungen haben begonnen. Dennoch ist es für die Bekämpfung der Pandemie unerlässlich, dass wir alle uns weiter an Abstands- und Hygieneregeln sowie an die Maskenpflicht halten. Dann ist die Chance sehr groß, noch in diesem Jahr zu einem großen Teil der alten Normalität zurückzukehren.

Die aktuellen Corona-Regeln erschweren persönliche Begegnungen, was ich sehr bedauere. Für Anregungen, Hinweise und Kritik stehe ich Ihnen aber täglich von 10:00 – 16:00 weiter mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unter 030 36 75 00 81 oder per E-Mail unter info [at] raed-saleh.de zur Verfügung.

Herzlich,

Ihr Raed Saleh

Frohes neues Jahr wünscht Raed Saleh