Der Spandauer SPD-Vorsitzende Raed Saleh setzt seine Kieztour fort. Auch in der politischen Sommerpause ist Saleh in seinem Wahlkreis unterwegs und sucht das Gespräch zu den Menschen vor Ort. Den konsequenten Weg auf die Menschen zuzugehen, dass Gespräch mit ihnen dort zu suchen, wo sie unterwegs sind und eben nicht zu warten, bis die Menschen zu einem kommen, geht der Berliner SPD-Fraktionsvorsitzende seit mehreren Jahren. Am 14.08. war er hierzu in der Gaststätte „Spandauer Kater“ im Süden seines Wahlkreises. Wie in vielen anderen Kneipen war er hier nicht das erstemal als Gesprächsgast zu Besuch. „Sozialdemokratie wird auch in den Kneipen der Stadt verteidigt.“ meint Saleh. Nicht der letzte Stammtisch dieser Art nachdem Saleh auf „gute und bereichernde Gespräche“ zurückblicken kann. Die nächsten Stammtisch-Termine finden Sie rechtzeitig auf dieser Website.

Raed Saleh nutzt die politische Sommerpause zum Gespräch