Sexy aber nicht mehr so arm“ eine Anlehnung an seinen berühmt gewordenen Ausspruch über seine Stadt Berlin, ist der Titel von Klaus Wowereits neuem Buch. Dort resümiert der ehemalige Regierende Bürgermeister über seine Zeit im Amt und natürlich die Entwicklung seiner Stadt seit dem Beginn von „Arm aber sexy“.

»Berlin ist heute zweifellos eine der attraktivsten Metropolen der Welt. In Berlin zeigen sich die Reize, die Herausforderungen und die Chancen der Großstadt wie in einem Brennglas. Wer über die Zukunft europäischer Städte reden will, der kann über Berlin nicht schweigen.« KLAUS WOWEREIT

Der Berliner SPD-Fraktionsvorsitzende Raed Saleh freut sich am 19.09. Wowereit als seinen Gast in Spandau zu begrüßen. Dort liest der Autor persönlich aus seinem im Mai dieses Jahres erschienen Buch und diskutiert mit den Gästen und Saleh über die Inhalte.

Sexy aber nicht mehr so arm: mein Berlin“

eine politische Lesung und Diskussion mit Klaus Wowereit und Raed Saleh

19.09.2018

19:00 Uhr

Klubhaus Spandau

Westerwaldstraße 13

13589 Berlin

Raed Saleh lädt Klaus Wowereit zur Lesung in Spandau