Raed Saleh besuchte heute zusammen mit Familienministerin Franziska Giffey, Oliver Igel, Bezirksbürgermeister, und Robert Schaddach (MdA) den Bezirk Treptow-Köpenick- genauer gesagt die Müggelspree. Bei tollstem Wetter würdigten die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten die Leistung derer, die durch die Corona-Krise hart getroffen wurden und langsam wieder hochkommen, die Gastronominnen und Gastronomen und die Tätigen in der Tourismusbranche. Es gilt zu zeigen, dass Berlin weit mehr ist als der Innenstadtring.
„Ich freue mich über jeden Rollkoffer, der jetzt wieder durch Berlin rattert.“, so der Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus Raed Saleh.

Die Süddeutsche Zeitung widmet dem Besuch am Müggelsee einen Beitrag. Zu lesen ist der ganze Artikel hier.

Über den Müggelsee – für den Gastro- und Tourismusbereich