Stammtisch mit Kevin Kühnert und Raed Saleh

Stammtisch mit Kevin Kühnert und Raed Saleh

Die Kneipentour des Kreis- und Landesvorsitzenden der Berliner SPD, Raed Saleh, macht ihren nächsten Halt in der Spandauer Neustadt. Am 19. Dezember um 19 Uhr in der Gaststätte „Zum Dortmunder“, Neumeisterstraße 11, 13585 Berlin, lädt er den Generalsekretär der SPD

Raed Saleh auf Kieztour am 18.12.

Raed Saleh auf Kieztour am 18.12.

Der Spandauer SPD-Vorsitzende Raed Saleh setzt seine Kieztour fort und ist weiterhin zu Gast in verschiedenen Spandauer Cafés und Gaststätten. Alle Interessierten sind zum Austausch in gemütlicher Atmosphäre in Spandau herzlich eingeladen. „Ich freue mich auf anregende Gespräche mit den

Raed Saleh lädt zum Kiez-Stammtisch mit Carsten Schneider

Raed Saleh lädt zum Kiez-Stammtisch mit Carsten Schneider

Der Spandauer SPD-Vorsitzende Raed Saleh setzt seine Kieztour fort. Diesmal konnte Saleh als zusätzlichen  Gesprächsgast den parlamentarischen Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, Carsten Schneider, gewinnen. Alle Interessierten sind zum Austausch in  gemütlicher Atmosphäre in Spandau herzlich eingeladen. „Ich freue mich auf anregende Gespräche

Raed Saleh lädt ein zum Kiezgespräch mit der SPD-Vorsitzenden Andrea Nahles

Raed Saleh lädt ein zum Kiezgespräch mit der SPD-Vorsitzenden Andrea Nahles

Der Spandauer SPD-Vorsitzende Raed Saleh setzt seine Kieztour fort. Diesmal konnte Saleh als zusätzlichen  Gesprächsgast die SPD-Parteivorsitzende, Andrea Nahles, gewinnen. Alle Interessierten sind zum Austausch in  gemütlicher Atmosphäre in Spandau herzlich eingeladen. „Ich freue mich auf anregende Gespräche mit den Spandauer