Von einem der auszog, die AfD das Fürchten zu lehren…

Dieses Mal spricht Raed Saleh mit einem politischen Überflieger: Ludwig Scheetz. Ludwig hat vor wenigen Wochen etwas vollbracht, was ihm zuvor nur wenige zutrauten – bei den Brandenburg-Wahlen verteidigte er seinen Wahlkreis für die SPD und er gewann mit Vorsprung gegen den Brandenburger Spitzenkandidaten der AfD. Im Gespräch verrät Raed Saleh Ludwig sein Geheimrezept und erläutert, wie genau er das gemacht hat. Ein ganz wichtiger Punkt ist sicherlich, dass der gerade einmal 33 Jahre alte Ludwig Scheetz sich ehrlich für die Menschen in seiner Heimatstadt Königs Wusterhausen und in den Landkreisen Dahme-Spreewald und Oder-Spree interessiert. Und er ist auch nach seinem Sieg am Boden geblieben. Sehr sympathisch!

Alle Podcastfolgen finden Sie hier

„Ich hab da mal ’ne Frage“ … Ludwig Scheetz