Das „Lexikon von Spandau“ –

Mit dem neuen SPD-Fraktionsmitglied Stephan Machulik betritt ein alter Hase der Spandauer Bezirkspolitik nun die Landesebene. Bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Siemensstadt machen er und Raed Saleh in seinem neuen Podcast einmal den kompletten Rundumschlag – von den schneeweißen Wänden in seiner neuen Kiezarena über die Vorzüge der Berliner U-Bahn bis hin zu den Chancen einer innovativen Europapolitik.
Detailverliebt und ausführlich, aber niemals langatmig nähern sich Raed Saleh und Stephan Machulik diesmal den großen sowie kleinen Fragen des politischen Alltags in dem Berliner Kiez, der wie kein zweiter von einem einzelnen großen Industrieunternehmen geprägt worden ist und sich nun mehr denn je im Wandel befindet.
Und worin der Mobilitätspolitischer Sprecher das Alleinstellungsmerkmal der SPD sieht, das erfahrt ihr beim Reinhören.

Ich hab da mal ’ne Frage – Stephan Machulik