Andrea Nahles zu Gast bei Raed Salehs Kieztour in der Gaststätte „Zur Erholung“

Andrea Nahles zu Gast bei Raed Salehs Kieztour in der Gaststätte „Zur Erholung“

Der Spandauer SPD-Vorsitzende Raed Saleh setzt seine Kieztour fort. Diesmal konnte Saleh als zusätzlichen  Gesprächsgast die SPD-Parteivorsitzende, Andrea Nahles, gewinnen. Alle  Interessierten sind zum Austausch in  gemütlicher Atmosphäre in Spandau herzlich eingeladen. „Ich freue mich auf anregende Gespräche mit den Spandauer Bürgerinnen

Emotionale und klare Diskussion zur Offenheit und Toleranz Deutschlands mit Raed Saleh und Prof. Michel Friedman

Emotionale und klare Diskussion zur Offenheit und Toleranz Deutschlands mit Raed Saleh und Prof. Michel Friedman

Wie tolerant und weltoffen ist Deutschland ? Deutschland 2015 war weltoffen und hilfsbereit. Geflüchtete aus unterschiedlichen Herkunftsländern waren herzlich willkommen. Seit 2016 hetzen Rechtspopulisten und die AfD gegen Geflüchtete. Fremdenhass, Judenhass und Islamfeindlichkeit breiten sich aus. Viele fragen sich nun, was hat sich verändert? und was kann, was muss

Seite 1 von 712345...Letzte »