http://www.ardmediathek.de/radio/Lesart-das-Literaturmagazin/Raed-Saleh-Ich-Deutsch-die-neue-Leitk/Deutschlandfunk-Kultur/Audio-Podcast?bcastId=42928320&documentId=45149842

Das Deutschland Radio Kultur lud Raed Saleh in ihre Rubrik „Lesart“. Dort stellen sie in regelmäßigen Abständen Bücher ihrer Hörerschaft vor. „Ich Deutsch – Die neue Leitkultur“ ist nun eines davon. Dort sprach Raed Saleh mit Moderator Christian Rabhansl über die Beweggründe eines SPD-Politikers sich einem bislang von Konservativen vorgetragenen Begriff, wie der „Leitkultur“ zu widmen, um dann darauf einzugehen, wie eine „neue Leitkultur“ von links aussehen kann. Das Ergebnis gibt es seit Samstag in der ARD Mediathek zu hören, oder auf den anstehenden Lesungen in Berlin und Deutschland, deren Termine Sie auf dem Kalender dieser Website verfolgen können.

„Die Menschen wollen ein Land in dem man stolz sein kann auf das gemeinsam Geschaffene“