Raed Saleh hält das Andenken an die Berliner Luftbrücke wach

View Calendar
27-06-2018 10:00 - 12:00
Roman Krüger
Phone: 030 / 36 75 00 81
Museum auf dem ehemaligen Flugfeld Gatow
Address: Am Flugplatz Gatow 33, 14089 Berlin

Der SPD-Fraktionsvorsitzende der Abgeordnetenhausfraktion und Spandauer Abgeordnete nutzt das 70. Jubiläum des Beginns der Berliner Luftbrücke die historische Leistung dieser Zeit zu würdigen. Gemeinsam mit einer Schulklasse aus dem benachbarten Kladow und interssierten Spandauer Bürgerinnen und Bürgern besucht er das Museum auf dem ehemaligen Flugfeld Gatow. Gemeinsam bekommen sie einen ersten Blick auf die am 27.06. startende Austellungseröffnung zum Andenken an die Berliner Luftbrücke in Gatow. Der geladene Zeitzeuge macht die Eindrücke erfahrbar und wird einen sicherlich beeindruckenden Tag abrunden.

Alle interssierten Gäste dieses Erlebnisses sind am 27.06.18 eingeladen ab 10:00 Uhr auf dem Flugfeld Gatow dabei zu sein.

Raed Saleh hält das Andenken an die Berliner Luftbrücke wach