Standort:Seeburger Str. 15, 13581 Berlin, Deutschland

Upcoming events

  • 01-04-2019 19:00 - 01-04-2019 21:00

    Der Spandauer SPD-Vorsitzende Raed Saleh setzt seine Kieztour fort. Diesmal konnte Saleh als zusätzlichen  Gesprächsgast den parlamentarischen Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, Carsten Schneider, gewinnen. Alle Interessierten sind zum Austausch in  gemütlicher Atmosphäre in Spandau herzlich eingeladen.

    „Ich freue mich auf anregende Gespräche mit den Spandauer Bürgerinnen und Bürgern. Ganz besonders freut es mich, dass sich Carsten Schneider vor Ort der Anliegen der Menschen annimmt. Wir wollen die Leute dort abholen, wo sie sind und das sind auch die Stammtische unserer Republik. Ob nun Bildungs-, Wohnungs- oder Sicherheitspolitik, wir stehen für Fragen und Ideen rund um Spandau und Berlin zur Verfügung.“, so der Abgeordnete Saleh.

    Die nächste Station der Kieztour mit dem parlamentarischen Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion Carsten Schneider:
    Montag, 01. April um 19.00 Uhr
    in der Gaststätte “Spandauer Kater“
    Seeburger Straße 15, 13581 Berlin

Spandauer Kater