Die Frage nach einer neuen Erzählung für Deutschland ist ein weiterhin gefragtes Thema. In seinen Lesungen aus seinem Buch „Ich deutsch – die neue Leitkultur“ quer durch die Republik kam Raed Saleh zu diesem Thema und seinen Thesen bereits tausendfach ins Gespräch. Für ihn ist der Dialog damit aber noch lange nicht abgeschlossen. Am 29.11.2017 freut sich Saleh schon über die nächste Einladung, diesmal zu seinem Charlottenburger Fraktionskollegen im Abgeordnetenhaus Frank Jahnke. Frank Jahnke lädt in seinen Charlottenburger Gesprächen regelmäßig Vertreterinnen und Vertreter aus Gesellschaft, Kultur und Politik zum Gespräch in sein Bürger- und Kiezbüro „Goethe 15“. Gemeinsam mit ihm und Raed Saleh ist Berlins Regierender Bürgermeister a. D. Klaus Wowereit Diskussionspartner. Der Trialog der drei leidenschaftlichen Berlin-Politiker findet am 29.11.2017 ab 19:00 Uhr im Bürgerbüro von Frank Jahnke, Goethestraße 15, 10625 Berlin statt.

„Ich deutsch: Die neue Leitkultur“ – Lesung und Diskussion mit Raed Saleh, Klaus Wowereit und Frank Jahnke